PC-Magazin Online News, April 2003


Jalapeno Poppers und Panna Cotta

Und immer wieder knurrt der Magen beim Surfen. Und dann? Fast Food oder exquisite kulinarische Gerichte? Auf der Website Kochen-International.de findet der hungrige Onliner exotische Gerichte aus aller Welt. Nur ein Land aus der Länderliste anklicken und schon erscheinen, sortiert nach Kategorien, raffinierte Köstlichkeiten aus der jeweiligen Region. Ob die Jalapeno Poppers aus Mexico oder Panna Cotta aus Italien, für jeden ist etwas dabei. Klar und übersichtlich geordnet präsentiert sich das Angebot. Damit es nicht zu üppig wird, wurde aber auch gleich eine Kalorientabelle und der Bodymassindex zur Bestimmung des Idealgewichts der Website hinzugefügt.

http://www.kochen-international.de


Kochen-International.de (C) 1999 bis 2012- kay.schlüter [newmedia.solutions] Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken